Thema:
Re:Version auf Disc? riesiger Day-One Patch? flat
Autor: token
Datum:29.03.21 10:56
Antwort auf:Re:Version auf Disc? riesiger Day-One Patch? von Lynne

>
>>
>>Interessant wäre es, ob es hier auf den 'current gen' Konsolen eine Verbesserung zu PS4/XO Gen gibt.
>
>Also "optimiert für Series X/S" steht bei MS im Store ja dran, aber das muß ja nicht so wirklich was heißen.
>

Ich zocke es auf Series X.
Dass das so auf der OneX so läuft wie das was ich auf Series sehe halte ich nicht für komplett unmöglich aber eher unwahrscheinlich.
Dass sowas auf den Basiskonsolen der Lastgen geht ist denke ich ausgeschlossen.
Irritiert bin ich über HDR, da stand in einem Review es hätte kein HDR, was ich auf Series X sehe ist aber klar ein HDR-Showcase.
Falls das gar nicht nativ vom Spiel kommt sondern von Auto-HDR, Hut ab MS-Techies, das übertrifft die meisten nativen Implementierungen. Wobei der knallige Look vom Spiel schon extrem dankbar ist um HDR zu inszenieren.

Whatever, das Spiel ist auf Series X ein echter Hingucker sofern man keine Störgefühle mit der Comic-Optik hat. Die PS5-Version dürfte da ähnlich gut aufgestellt sein. Wie gesagt fehlt mir der Vergleich aber auch die Fantasie dass Pro/OneX sowas auf diesem Niveau gewuppt bekommen. Vielleicht macht DF ja ein Vid, bei der hohen Bandbreite an verfügbaren Plattformen bietet es sich an, zumal es nirgendwo verlässliche technische Infos zu diesem Titel gibt.


< antworten >