Thema:
Re:Version auf Disc? riesiger Day-One Patch? flat
Autor: waldmeister
Datum:29.03.21 10:53
Antwort auf:Re:Version auf Disc? riesiger Day-One Patch? von Lynne

>>>https://www.play3.de/2021/03/08/it-takes-two-umfangreiches-day-one-update-bestaetigt-neuer-trailer/
>>>
>>>Obiger Artikel von Anfang März behauptet, man müsse 33GB runterladen. Ist gelogen, oder?
>>
>>Gelogen weiß ich nicht. Aber das Spiel hat 35 GB. Da soll der Patch 33 GB haben? Klingt etwas merkwürdig
>
>Was sollte denn an sowas seit Start der letzten Generation Ende 2013 jetzt so merkwürdig sein?
>
>Lynne


Da hast du natürlich recht, aber wie gesagt da stehen zwei patches in der Historie mit zwei Kleinigkeiten. Und ich hätte es bemerkt wenn da zwei mal 30 GB geladen worden wären. Ich habe nur eine 50 Mbit Leitung :-)


< antworten >