Thema:
Re:Crash Bandicoot OTR: Geladen, "gespielt", deinstalliert flat
Autor: StefanK
Datum:29.03.21 10:13
Antwort auf:Crash Bandicoot OTR: Geladen, "gespielt", deinstalliert von Froschi

>Ich weiß wirklich nicht so richtig, warum ich mich auf "Crash Bandicoot On The Run" eigentlich gefreut habe. Vielleicht weil ich Crash Bandicoot an sich mag, und zumindest seine frühen Spiele sich ja für das typische "Endless Runner"-Spielprinzip überdeutlich anboten.
>
>Aber es hätte mir eine deutliche Warnung sein müssen, dass die verdammten Verbrecher King.com das Ding entwickeln.


hm, in meiner FB Timeline hatte sich der Sviper* Chef insofern zu dem Game geäußert, dass die das scheinbar entwickelt haben. King.com scheint da der Publisher bzw. Auftraggeber zu sein.

Mein erster Gedanke war: Oh nice, konnten die ein Game basierend auf Crash Bandicoot Lizenz machen.
Gedanke 2: Buh, nur ein Endless Runner. :-D

Naja, gerade mal reingesehen. Nichts für mich.

* Sviper: Hamburger Entwicklungsstudio von einem ehemaligen Arbeitskollegen. Lustigerweise hat sich scheinbar der Stadia Logo Designer sehr stark vom Sviper Logo inspirieren lassen :-D
[https://www.gameswirtschaft.de/wp-content/uploads/2019/03/Sviper-Logo-Mobilegames-Hamburg-640x336.jpg]
[https://playerscentral.de/media/artikel/2019/03/google-stadia-enthuellt-201903/stadia-title.jpg]


< antworten >