Thema:
Re:Crash Bandicoot OTR: Geladen, "gespielt", deinstalliert flat
Autor: Froschi
Datum:29.03.21 10:05
Antwort auf:Re:Crash Bandicoot OTR: Geladen, "gespielt", deinstalliert von ChRoM

>>Die grafische Inszenierung der Levels ist wirklich niedlich gemacht, aber das ganze Drumherum wurde sehr eindeutig nicht von Menschen entwickelt, sondern von auf In-App-Purchase-Effizienz getrimmten Maschinen.
>
>Ich werde nie verstehen, warum das überhaupt funktioniert. Ohne das konkrete Beispiel gespielt zu haben: Immer, wenn mir ein viel zu langes Tutorial viel zu viele unnötig komplizierte Ingame-Währung-Mechaniken erklärt, bin ich raus, noch bevor ich ins Spiel reingekippt bin. Wer tut sich sowas an und warum?


Ich kapier's auch nicht. Vor allem: direkt auf einem Haufen, ohne Sinn und Verstand! Statt die Leute einfach mal spielen zu lassen, und dann langsam, nach und nach neue Elemente einzuführen, geht's hier direkt nach dem BÄM-BÄM-BÄM-Prinzip: Tippe hier drauf! Jetzt hier! Jetzt hier! Jetzt hier! Zieh das hier rüber! Jetzt hier drauf! Siehst du nicht den Pfeil? Hier drauf, los jetzt! LOS JETZT!!11

Boah, schlimm. Geht aus meiner Perspektive kaum abstoßender.  :(


< antworten >