Thema:
Re:Dieser Ast und der aktuelle im "It Takes Two"-Thread. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.03.21 10:01
Antwort auf:Re:Dieser Ast und der aktuelle im "It Takes Two"-Thread. von JPS

Ah, okay, so kann ich das gelten lassen. ;-)

Ich denke dass jetzt viele kommentieren liegt schon mit daran dass es jetzt kostenlos ist, mal ehrlich, um es zu kaufen hat es mich auch zu wenig interessiert, aber ausprobieren wollte ich es dann doch mal, vielleicht habe ich ja was verpasst?

Bei Begriffen wie Indy-Perle oder ähnlichen bin ich auch immer etwas mißtrauisch, nicht weil die dann schlecht wären sondern halt einfach nicht meinen Geschmack treffen oder es halt oft nur so ein Ding ist weil halt mal ein politisch brisantes Thema angefasst wird und ein wenig ansprechendes Spiel dahinter steht. Beispiel Gone Home: Schnarchig, optisch entsetzlich altbacken, ach es geht um ? Sorry, da hatte ich noch nie ein Problem mit und das Thema bewegt mich halt null. Aber ich denke ohne diese Thematik hätte kein Hahn nach dem Spiel gekräht weil es halt technisch und spielerisch absolut nix besonderes ist (und war).

Ist bei The Witness natürlich etwas anders: Das sieht echt (zeitlos?) gut aus, hat ein sehr kompetent gemachten Aufbau, alleine mich packen halt diese Rätsel nicht und es hat halt keine erkennbare Story die ich vielleicht lohnend fände.

Aber schön: Es hat nix gekostet, ich habe es mal 1-2 Stunden ausprobiert und weiß dass ICH da jetzt bislag nix verpaßt habe. Indy-Perle? Ja, durchaus, aber halt nix für mich.


< antworten >