Thema:
Re:Dieser Ast und der aktuelle im "It Takes Two"-Thread. flat
Autor: Carsten
Datum:29.03.21 09:34
Antwort auf:Re:Dieser Ast und der aktuelle im "It Takes Two"-Thread. von JPS

Ich persönlich würde auch nicht posten, wenn 10 Leuten ein Spiel (oder Film) schon gefallen hat und ich einfach nur der 11te wäre.
Das wäre imo kein Mehrwert.
Daher poste ich eher wenn ich gegensätzlicher Meinung zur Mehrheit bin.
Wobei mir hier im Forum auch schon aufgefallen ist, dass wenn man anderer Meinung ist gerne und schnell als Querulant oder Troll betiteltet wird und es auch sehr schnell in eine persönliche Schiene abdriftet, was ich Schade finde.

In den beiden konkreten Fällen hier sind die negativen Meinungen jeweils gut nachvollziehbar.
Die Leute die jetzt, 5-6 Jahre nach Release, zum ersten mal The Witness spielen, werden wohl keine großen Rätselfreunde sein, sonst hätten sie es schon längst einmal gespielt.
Und auch die negative Einschätzung zur Story und Charakteren von It Takes Two ist für mich nachvollziehbar, auch wenn natürlich in dem Fall die Ausdrucksweise extrem war und sicherlich nicht förderlich für eine gesunde Dikussionskultur ist.


< antworten >