Thema:
ziemlich viel auf einmal flat
Autor: phaxy
Datum:29.03.21 08:51
Antwort auf:Re:Dieser Ast und der aktuelle im "It Takes Two"-Thread. von JPS

>>An sich kann man mit Dir ja gut diskutieren, aber dieser Vergleich ist beleidigend.
>>


>Wo sind die Beiträge der Leute die Dir jetzt zustimmen oder widersprechen? Warum haben diese nicht alle schon vorher von ihren Eindrücken berichtet?

Wie bei jedem anderen Spiel verläuft die Diskussion darüber nicht zentral im OT sondern auch bei anderen Threads und indirekt über ähnliche Spiele.


>
>Das werden doch jetzt hoffentlich nicht alle erst jetzt gespielt haben, nur weil es auf der Volks-Konsole gerade gratis verschenkt wird?


Warum auch nicht. Heute ist das gleichzeitige Konsumieren der gleichen Medien ein frommer Wunsch. Allein schon deswegen, weil ein Mangel an exquisiten Releases nicht mehr besteht.


>Mir ging es also nur darum, dass hier abseits von Mainstream-Themen und Meta-Diskussionen fast nichts mehr los ist und man die ganzen stummen Mitleser meist nur noch mit dem Holzhammer oder gezielten Triggern zum Mitschreiben bewegen kann.

Ich hätte da zwei Fragen:
1. Welche Titel empfindest du aktuell explizit als "Mainstream"?
2. Fallen bei der Beobachtung der Provokationen auch deine eigenen Beiträge auf?  :D

Ich empfinde Deadlys Beitrag im Übrigen gar nicht so. Er beschreibt die eigene frustrierte Erfahrung. Diese kann ich durchaus nachvollziehen.
Vielleicht liegt es an deiner Auffassung?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >