Thema:
Re:Es ist so großartig. flat
Autor: Doc Ower
Datum:29.03.21 08:41
Antwort auf:Re:Es ist so großartig. von Karotte

>Ein hübsches Mädel biste! Und du hast sogar fast dasselbe Outfit an, das lange mein Fave war. ;o) Bei mir kamen noch eine fesche Bandana und, klassenbedingt, andere Hosen dazu. Mittlerweile schwöre ich auf die ganzen hammergeilen Rüstungen, die man als Dragoon bekommt. Zum Glück entpuppte sich die erste Rüstung mit dem lächerlichen „Belly window“ als einmaliger Designmissgriff. XD

Haha, ja ich spiel immer als Mädels, aber nicht in Bikini-Outfits. Vielleicht ne Art weiblicher Seite in mir die ich da ausleben kann? :D

Aktuell habe ich ein etwas anderes Outfit, heute geht's in einem Bosskampf gegen . Naja, ich HOFFE heute geht's, wollte gestern Abend die Quest machen, aber da kam dann nur "Wartezeit > 30 Minuten". Es gibt zwar genug zu tun auch für längere Wartezeiten, aber ich will wissen wie die Story weitergeht :'(


< antworten >