Thema:
Crash Bandicoot OTR: Geladen, "gespielt", deinstalliert flat
Autor: Froschi
Datum:29.03.21 08:25
Antwort auf:iOS Spiele Thread #10 von StefanK

Ich weiß wirklich nicht so richtig, warum ich mich auf "Crash Bandicoot On The Run" eigentlich gefreut habe. Vielleicht weil ich Crash Bandicoot an sich mag, und zumindest seine frühen Spiele sich ja für das typische "Endless Runner"-Spielprinzip überdeutlich anboten.

Aber es hätte mir eine deutliche Warnung sein müssen, dass die verdammten Verbrecher King.com das Ding entwickeln. Und so ist es nicht das geringste Wunder, dass das eigentliche Spiel hier nur den allerkleinsten Teil des Erlebnisses ausmacht. Den überwiegenden Teil der ersten Stunde verbringt man damit, sich ohne nachvollziehbaren Sinn und Verstand von einem geführten Menüpunkt zum nächsten zu hangeln und irgendwelche absurden Nitro-Tränke zu brauen, nur um damit in den nächsten superkurzen Level gelassen zu werden, nach dem der ganze Dreck dann wieder von vorn beginnt. Es ist kein Endless Runner, ganz im Gegenteil - die eigentlichen Levels sind lächerlich kurz.

Die grafische Inszenierung der Levels ist wirklich niedlich gemacht, aber das ganze Drumherum wurde sehr eindeutig nicht von Menschen entwickelt, sondern von auf In-App-Purchase-Effizienz getrimmten Maschinen.

Was für eine traurige, traurige Scheiße!


< antworten >