Thema:
Es ist so großartig. flat
Autor: Doc Ower
Datum:29.03.21 07:49
Antwort auf:[PS3/PS4] Final Fantasy XIV von drumcode

Ich spiele es jetzt seit Anfang Februar, und hätte nie gedacht dass ich so stark an einem MMO hänge. Ja gut, weil die Story auch wenig von einem MMO hat, es spielt sich so stark wie ein klassisches FF.

Aktuell habe ich die Hauptstory von ARR durch und bin in den Zwischen-Quests vor Heavensward (bin BRD und hoffe dass ich bald meine Jobquests weiter machen kann, da fehlen aber ein paar Zwischenquests).

Wen's interessiert, hier mein Review zu ARR:
[https://www.rpg-o-mania.com/spot_after_finalfantasyxiv.php]

Und hier meine größer werdende Screenshotgalerie von > 150 Screenshots :D

[https://www.rpg-o-mania.com/galleries_art.php?gallery=screenshots_final_fantasy_xiv]


< antworten >