Thema:
Re:Version auf Disc? riesiger Day-One Patch? flat
Autor: waldmeister
Datum:29.03.21 00:19
Antwort auf:Version auf Disc? riesiger Day-One Patch? von Yasai

>https://www.play3.de/2021/03/08/it-takes-two-umfangreiches-day-one-update-bestaetigt-neuer-trailer/
>
>Obiger Artikel von Anfang März behauptet, man müsse 33GB runterladen. Ist gelogen, oder?


Gelogen weiß ich nicht. Aber das Spiel hat 35 GB. Da soll der Patch 33 GB haben? Klingt etwas merkwürdig


>Oder meckert inzwischen einfach keiner mehr ;) (deren Quelle ist übrigens die Seite hier: [https://orbispatches.com/CUSA16746)]
>
>Falls jemand noch schauen kann - welche Version ist denn auf der Disc (PS4)?


Also ich hatte keinen so großen Patch. Gab ein Update, aber das war nicht so groß. Irgendein fix für friends pass


< antworten >