Thema:
Re:Dieser Ast und der aktuelle im "It Takes Two"-Thread. flat
Autor: waldmeister
Datum:29.03.21 00:14
Antwort auf:Re:Dieser Ast und der aktuelle im "It Takes Two"-Thread. von JPS

>>An sich kann man mit Dir ja gut diskutieren, aber dieser Vergleich ist beleidigend.
>>
>>Darf man nicht einfach ein Spiel langweilig finden das den eigenen Geschmack nicht trifft?
>
>Das ging gar nicht gegen Dich oder gegen Deinen Beitrag, sondern eher darum, dass hier eine bestimmte Art von Beiträgen nötig ist um eine Diskussion und Beteiligung zu entfachen.
>
>Es ist doch bezeichnend, dass es erst Deinen Beitrag gebraucht hat, um 7 Jahre nach Release mal eine Diskussion zu einer solchen mit Auszeichnungen überschütteten Indie-Perle (auch wen sie Dir nicht gefällt) zu entfachen und dass 7 Jahre nach Release plötzlich ca. 30% der Beiträge zum Spiel eben von Deinem aktuellen Post ausgingen.
>
>Wo sind die Beiträge der Leute die Dir jetzt zustimmen oder widersprechen? Warum haben diese nicht alle schon vorher von ihren Eindrücken berichtet?
>
>Das werden doch jetzt hoffentlich nicht alle erst jetzt gespielt haben, nur weil es auf der Volks-Konsole gerade gratis verschenkt wird? Wobei dann wäre die Überraschung, dass es ein Rätsel-Spiel ist sogar noch am ehesten verständlich. :)
>
>Dass Dein Beitrag also der hotteste des Wochenendes ist, ist daher eher ein Kompliment für Dich, da Du durchaus verstanden hast, was und wie man schreiben muss um die Leute aus ihren Schneckenhäusern zu locken. Das ist kein Zufall, sondern auf bestimmte Muster zurückzuführen, die man so auch (als prominentestes Beispiel) 1:1 in Deinen BOTW Beiträgen finden kann.
>
>Die zweite Variante ist die offensichtliche Provokation - dafür wäre dann der andere genannte Beitrag ein gutes Beispiel.
>
>Mir ging es also nur darum, dass hier abseits von Mainstream-Themen und Meta-Diskussionen fast nichts mehr los ist


Da haste recht. Alte Menschen, die unzufrieden sind. Machen den ganzen Tag nichts anderes als alles scheiße zu finden und schlechte Laune haben. Plus: über Krankheiten reden. Passt alles wunderbar zum maniac.

und man die ganzen stummen Mitleser meist nur noch mit dem Holzhammer oder gezielten Triggern zum Mitschreiben bewegen kann.


< antworten >