Thema:
Re:Dieser Ast und der aktuelle im "It Takes Two"-Thread. flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:29.03.21 00:12
Antwort auf:Re:Dieser Ast und der aktuelle im "It Takes Two"-Thread. von JPS

>Wo sind die Beiträge der Leute die Dir jetzt zustimmen oder widersprechen? Warum haben diese nicht alle schon vorher von ihren Eindrücken berichtet?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich erst vor ein paar Wochen begeistert von meinem zweiten Durchgang durch das Spiel berichtet habe. Mir ist es immer noch ein absolutes Rätsel, wie man in diesem Forum gezielt einen älteren Beitrag finden soll. Deshalb hab ich es wahrscheinlich in irgendeinen anderen Thread geschrieben.

>Das werden doch jetzt hoffentlich nicht alle erst jetzt gespielt haben, nur weil es auf der Volks-Konsole gerade gratis verschenkt wird? Wobei dann wäre die Überraschung, dass es ein Rätsel-Spiel ist sogar noch am ehesten verständlich. :)

Ich glaub schon, dass sich die Verbreitung des Spiels durch die PSN Veröffentlichung stark vergrößert hat und jetzt auch mehr halb Interessierte Zugang bekommen haben, was natürlich zu breiter gestreuten Meinungen führt.

>Mir ging es also nur darum, dass hier abseits von Mainstream-Themen und Meta-Diskussionen fast nichts mehr los ist und man die ganzen stummen Mitleser meist nur noch mit dem Holzhammer oder gezielten Triggern zum Mitschreiben bewegen kann.

Ja, stimmt schon. Ich bin immer erstaunt, wie viele bei den GOTY Umfragen mitmachen, wo es doch gefühlt nur 20 aktive Nutzer gibt.


< antworten >