Thema:
Re:es ist so fucking großartig! flat
Autor: denda
Datum:28.03.21 22:14
Antwort auf:Re:es ist so fucking großartig! von Stahlanbeter

>Wenn ich mich recht erinnere, bist du doch extrem Framerate empfindlich, oder? gibt's in der hinsicht keine Probleme? Ich hatte ja eigentlich vor mit dem Spiel auf die New Super Switch Advanced zu warten.
>


Meiner Wahrnehmung nach ist das bisher zu jeder Zeit deutlich besser als World auf den Base-Konsolen und es läuft zu weiten Teilen wirklich sehr annehmbar und gut genug um der Spielbarkeit quasi nie empfindlich in die Quere zu kommen. Auch die Framepacing-Probs scheinen insgesamt weniger stark zu sein als noch in den älteren Teilen mit der MT-Framework-Engine, und scheinen genrell nur noch punktuell aufzutreten. Also diesbezüglich kann ich mich wirklich nicht beklagen. Ich hatte da Schlimmeres befürchtet. Es gibt ein paar kleinere Abschnitte in den Maps die tendieren dazu fast konstant unter 30fps zu laufen. Dann wird es temporär etwas ungemütlich. Dann dropt es aber nicht gleich runter auf 25 fps, sondern nur knapp drunter. Ist alles wirklich halb so wild.:-)

Beste Grüße
denda


< antworten >