Thema:
Re:Ich hätte gerne ein neues Future Pinball flat
Autor: KO
Datum:28.03.21 21:59
Antwort auf:Re:Ich hätte gerne ein neues Future Pinball von Fred LaBosch

>>Das war vor ca. 10 Jahren eine Art Pinball Construction Set wofür es viele originalgetreu umgesetze Flipper Automaten gab.
>>
>>https://futurepinball.com/
>>
>>Mittlerweile ist die letzte Version 10 Jahre halt. Ich habe es auf Win 10 irgendwann auch nicht mehr zum Laufen bekommen.
>>
>>Sowas mit moderner Technik, Raytracing würde sich anbieten, und optionaler VR Unterstützung wäre cool.
>
>Ja da gab es schon ein paar coole Tische, wie sieht es denn bei Visual Pinball aus, da gab es doch VR Unterstützung, wird das noch weiter entwickelt?
>
>[https://vpinball.com]
>
>Edit: Sieht danach aus... :-)
>
>[https://sourceforge.net/projects/vpinball]


Stimmt, glatt vergessen, das war ja in der Tat sowas wie das Nachfolgeprojekt. Ich sehe gerade das ich das 2016 ausprobiert hatte.

Damals war es zumindest noch sehr instabil. Inzwischen sicher bessser. Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen

Ich frage mich nur wie legal das wohl ist weil einige der Nachbauten die Original Roms verwenden.


< antworten >