Thema:
Re:es ist so fucking großartig! flat
Autor: denda
Datum:28.03.21 16:51
Antwort auf:Re:es ist so fucking großartig! von membran

>>Es hat zwar auch eindeutig Schwächen, z.B. den Tower-Defense-Mode
>
>Wie genau ist das denn eingebaut? Muss man den machen? Ich hatte irgendwie gehofft, dass das mehr ein Aspekt des Endgame-Grinds ist, für irgendwelche Drops, die man für Amulette / Decos / Augmentations braucht oder so.
>


Dazu kann ich dir leider noch nicht wirklich viel sagen, da ich erst eine dieser Quests erledigt habe. Bin abseits davon aber schon im 4-Sterne Roster und habe relativ viele andere Quests erledigt, was denke ich ganz gut die Ratio abbilden könnte. Es ist bisher so wie eine "Dringende Quest", also schon etwas was ab und an eingestreut wird, und was weiteren Content hinter sich verschließt- also definitv Pflichtprogramm.

Ich vermute aber mal, dass es zwar in der Story immer wieder mal eine Rolle spielt, gagen Ende sicherlich tendenziell mehr, aber gefühlt fungiert es sonst eher als Zusatz, vielleicht ähnlich wie die Arena-Quests. Ich kann mir momentan kaum vorstellen, dass dahinter wirklich viel Endgame-Content steckt- ich hoffe es offen gestanden nicht. Es ist jetzt nicht wirklich schlecht, und funktioniert für sich genommen gut genug, aber wirklich gut ist es halt ebenso wenig imho. Aber in letzter Konsequenz kann ich das noch nicht wirklich adäquat beurteilen, weswegen meine Einschätzung, es als eine der "Schwächen" zu nennen auch etwas voreilig war.

Ist evtl. aber auch ein bißchen so "was der Bauer nicht kennt...".;-)
Mich würde es aber definitiv sehr verwundern, wenn ich am Ende des Spieles diesen Teil als mega gelungen und supertolle Bereicherung sähe.

Beste Grüße
denda


< antworten >