Thema:
Re:Wer spielt es aktuell und hätte.... flat
Autor: membran
Datum:28.03.21 16:28
Antwort auf:Wer spielt es aktuell und hätte.... von Hitman47

>...Lust gemeinsam auf Jagd zu gehen?
>Habe jetzt knapp 6 Stunden reingeschnuppert und würde gerne mal in der Gruppe Online spielen.
>Ich könnte in der Regel Abends ab ca. 20:00 Uhr.


Wie läuft das denn nun auf der Switch? Anscheinend kann man ja nicht gezielt Freunde einladen und wenn man eine Lobby mit dem üblichen Passcode versehen hat, kann man den ja auch nicht via Switch-Bordmitteln an Freunde senden. Es gibt ja kein systemweites Messaging-System. Kann man "Friends only" einstellen und die können dann von alleine beitreten?

Voice Chat müsste man ja eh über Discord o.ä. laufen lassen, den man für Monster Hunter zwar nicht zwingend braucht, aber in einer gemütlichen Runde schon irgendwie cooler wäre.

Mist, noch ein Jahr bis zum Release von Rise für mich. Aber Switch mit den Einschränkungen bei Invites, Voice Chat, kostenpflichtigen Online-Abo, Auflösung und Framerate ist nicht das, worauf ich das spielen will. :/


< antworten >