Thema:
Loot River sah ziemlich geil aus flat
Autor: Yasai
Datum:28.03.21 12:10
Antwort auf:Xbox ID Showcase von Pfroebbel

Trailer #1: [https://www.youtube.com/watch?v=izvucMSln7w]
Trailer #2: [https://www.youtube.com/watch?v=aApR21bFQU4]

außerdem hab ich mir noch neu notiert: The Ascent, Lake, The Forest Cathedral

12 Minutes hatte ich schon vorher auf dem Zettel. Generell war das Gelaber der beiden Hosts so dumm-drösig, dass ich den Stream muten musste aber sobald die Devs zu Wort kamen wars hin und wieder lohnenswert, dem Stream mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Durch die Länge des Streams konnte ich ihn aber nur nebenbei gucken und hab so womöglich auch was verpasst, was mich vielleicht interessiert hätte. Besser kurz und knackige Trailer-Show und dann ankündigen, zu welchen Games sie die Devs im Interview haben, für die, die dafür dranbleiben wollen. So war das imo nicht optimal


< antworten >