Thema:
ich weiß noch nicht ... flat
Autor: Montana
Datum:28.03.21 11:53
Antwort auf:12 Minuten Gameplay von PooBear

... Teil 1 gehört auch bei mir zu den Top-Spielen seiner Zeit. Teil 2 habe ich damals nie durchgespielt. Ich weiß also nicht, ob es spät im Spiel noch interessanter wurde. Bei Teil 1 mochte ich die Fabrik, aber dann ging es sehr bald in die schöne und mystische Natur. Das vermisste ich bei Teil 2. Es ist fast wie die alte Krankheit von J-RPG-Welten-Designern: Bergwerkstollen und Fabrikhallen. Fehlen nur noch Abwasserkanäle. Mal für ne Weile okay; aber die ganze Zeit wäre mir die Welt einfach zu öde. Ausserdem wurde Teil 2 irgendwie "komplizierter"; eben einfach mehr von allem. In "Soulstorm" gibt es nun noch viel mehr von allem. Das kann ja alles auch interessant sein, wenn man richtig ins Spiel und die Welt versinken möchte. Da wäre ich aber wieder beim Problem der öden Umgebung. Ach, ich weiß es wirklich nicht. Ich würde Oddworld ja auch gern unterstützen. Ein ganz neues Spiel wäre mir aber weiterhin so viel lieber.
Einzig die Figur hätte ich wirklich gerne; aber dafür 150 Euro ... eigentlich sind diese Zeiten vorbei, wo ich sowas gemacht habe.


< antworten >