Thema:
Re:Sehr geil flat
Autor: token
Datum:28.03.21 11:09
Antwort auf:Re:Sehr geil von Fred LaBosch

>>A Way Out war nett, das hier ist aber eine echte Perle! Warum geht sowas selbst in diesem Nerd Forum quasi unter?
>
>???
>
>Das Spiel ist seit wenigen Tagen draußen und hier gibt es schon über 50 Antworten, da geht doch nichts unter?


Das war jetzt der zweite Eindruck zum Spiel.
Ein Spiel das eine kleine Sensation und wenn nix mehr schief geht eine 10/10 ist.
Bislang ist alles perfekt.
Technik perfekt, gehört auch klar zu den HDR-Showcases. Comiclook ist auch wunderbar.
Story und Charaktere mega, das könnte man auch als Film bringen, wir schmeißen uns hier ständig weg.
Pacing perfekt, keine Sekunde Langeweile.
Spielerisch ein Ideen- und Abwechlungsreichtum wie bei einem Mario-Titel.
Dazu auch ein echtes Gamey-Game mit Anspruch und sehr guter Steuerung.

Meine Tochter und ich sind uns einig, das ist das beste Familienspiel was wir jemals gezockt haben.
Die Resonanz hier, bzw. die Abwesenheit dieser ist für ein Gamingforum in der Tat lächerlich.


< antworten >