Thema:
Re:Erste Eindrücke PS5 Disc flat
Autor: Lars Vegas
Datum:28.03.21 10:39
Antwort auf:Re:Erste Eindrücke PS5 Disc von PoP

>>>Fand das Gesamtbild grafisch recht stimmig.
>>>Sieht halt echt SEHR sauber aus insgesamt.
>>>Das dürfte allgemein auch der größte Unterschied zur Vorgängergeneration sein.
>>>Welten werden zw. PS4 und PS5 grafisch nicht liegen.
>>>Dinge wie Ratracing & Co. werden in dieser Generation nur angekratzt, ähnlich wie Texture Mapping auf der PS1.
>>>Daher sollte man da nicht ZU viel erwarten.
>>
>>Ich würde die Spiele abwarten, die auf UE5 laufen und von den geplanten Features profitieren. Das könnte der Sprung werden, den sich alle erhoffen.
>
>Ich brauche gar keinen großen Sprung. Eine leise Konsole. Etwas mehr Details und Auflösung. Reicht schon.


Mir auch. Hauptsache 60fps.


< antworten >