Thema:
ein fantastisches Erlebnis! flat
Autor: Gunpriest
Datum:27.03.21 21:03
Antwort auf:VanillaWare's 13 Sentinels: Aegis von K!M

Wer auch immer diese Story ersonnen hat, ist ein Genie oder wahnsinnig XD

Auf Intense habe ich 52h gebraucht. Mir hat der Destruction Modus sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich schon frühzeitig den Schwierigkeitsgrad hoch gestellt habe. Wirklich schwer waren aber nur die letzten beiden Missionen. Bei der finalen Schlacht habe ich auch nur Rang D geschafft. Das kann ich so nicht stehen lassen, da muss noch ein S her :)

Cooles Konzept mit den, fast immer, frei wählbaren Charakteren. Dadurch erlebt jeder die Geschichte etwas anders, bis dann am Ende alle Fäden zusammen geführt werden.

10 von 10 Zeitreisen

Bitte blitzdingsen, damit ich das nochmal genießen kann!


< antworten >