Thema:
Re:Gefällt mir nicht so richtig. flat
Autor: Lynne
Datum:27.03.21 17:15
Antwort auf:Gefällt mir nicht so richtig. von PaulBearer

>Dabei habe ich nichts gegen Old School-Rollenspiele. Aber hier hat man eher die für mich schlechten Eigenschaften aus den 90ern importiert:
>
>Endlose Kämpfe, bei denen man noch nicht mal sieht, wie viele Hitpoints der Boss überhaupt hat (geschätzt: immer eine Milliarde mal soviele wie meine Party insgesamt). Damit kann man auch nicht sagen, ob man dranbleiben soll oder vielleicht nach ner halben Stunde alle Heilitems weg sind und man die Sache vergessen kann...
>
>Zufallskämpfe alle paar Schritte
>
>Auch alle paar Schritte wird wieder ein winziges Areal nachgeladen
>


Mit Zufallskämpfen kann ich zwar leben, so sinnlose Nachladerei nervt mich aber jetzt schon durchaus je nach Frequenz. Was war denn das noch mal für ein DS-Spiel, welches dann später auch auf der 360 alles paar Schritte wie blöd ewig geladen hat. Taktik-RPG, irgendwas mit M. Habs vorhin noch in meiner Liste auf der 360 gesehen, wollte ich noch mal über die BC testen. Edit: Might & Magic Clash of Heroes meine ich.

Egal, ich schweife ab. So ewige Bosskämpfe will ich aber definitiv nicht, dann lass ich das Spiel also am besten gleich aus.

Lynne


< antworten >