Thema:
Re:Benutzt jemand den 8Bitdo Adapter mit einem DS4? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:27.03.21 17:09
Antwort auf:Re:Benutzt jemand den 8Bitdo Adapter mit einem DS4? von Stahlanbeter

>Hat die Tastenkombination nicht funktioniert?

Nope, hat sich nix getan.

>>Und echt cool, dass mit dem DS4 sogar die Gyro Funktion funktioniert. Also da braucht man echt keinen Pro Controller mehr.
>
>Find ich nicht. Für 3d Spiele find ich Analogstick oben auf der linken Seite viel besser als die symmetrische Anordnung beim Dual Shock. Ich bin auch kein großer Fan der analogen Schultertasten, die sind eigentlich nur für Rennspiele interessant. Für alles andere sind die kurzen Wege des Pro Controllers viel angenehmer.


Find ich wiederum nicht :D ich mag die symmetrische Anordnung deutlich lieber und find das angenehmer. Schultertasten find ich bei Grid nervig, bei allen anderen Spielen fällt es mir nicht auf. Von daher hab ich eher en Problem damit, dass die Switch keine analogen trigger unterstützt. Aber da ich auf der switch keine kompetitiven Spiele spiele, fällt es auch nicht wirklich ins Gewicht. Mir fällt jetzt auf die Schnelle kein Spiel ein, wo mir das merklich negativ auffallen würde. Zumindest nichts was für mich den Preis eines Pro Controllers rechtfertigen würde.


< antworten >