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Autor: | PaulBearer | ||
Datum: | 27.03.21 13:12 | ||
Antwort auf: | [Switch] Octopath Traveler von drumcode | ||
Dabei habe ich nichts gegen Old School-Rollenspiele. Aber hier hat man eher die für mich schlechten Eigenschaften aus den 90ern importiert: Endlose Kämpfe, bei denen man noch nicht mal sieht, wie viele Hitpoints der Boss überhaupt hat (geschätzt: immer eine Milliarde mal soviele wie meine Party insgesamt). Damit kann man auch nicht sagen, ob man dranbleiben soll oder vielleicht nach ner halben Stunde alle Heilitems weg sind und man die Sache vergessen kann... Zufallskämpfe alle paar Schritte Auch alle paar Schritte wird wieder ein winziges Areal nachgeladen Kein freies Speichern Überhaupt alles tranig und umständlich Und die Optik? Eigentlich hübsche SNES-/PSX-2D-Grafik mit komplett unpassenden HD-Efekten und 3-Promille-Weichzeichner. Und starke Bosse als 10-Meter-Ungetüme darzustellen, fand ich immer schon dumm und scheisse. Dank Gamepass konnte ich da ein paar Stunden reinschnuppern - ich habe grade das 5. Partymitglied aufgenommen - und finde die ganzen Lobeshymnen überhaupt nicht nachvollziehbar. |
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