Thema:
Re:Ist das ein guter Titel um in die Serie einzusteigen? flat
Autor: membran
Datum:27.03.21 13:08
Antwort auf:Ist das ein guter Titel um in die Serie einzusteigen? von stef.

>Mich lacht die Serie eigentlich schon lange an, aber ich hatte irgendwie nie die Muße mich einzuarbeiten. Habe jetzt 14 Tage frei und würde sie gerne mit einem Spiel ausfüllen. Also teilweise. Kann man mit Rise gut einsteigen oder bietet sich da ein anderer Ableger der Serie eher an? Systeme sind zahlreich vorhanden, allerdings wäre mobil (Switch) schon zu bevorzugen. Danke.

Wenn du mobil zocken willst (und dir die 30fps nichts ausmachen), bleibt eigentlich nur Rise. Das hat die ganzen Quality of Life Änderungen aus MH World und packt hier und da noch was drauf, einen besseren Einstieg gibt es imho nicht (aber der Weg ist immer noch dezent steinig). Das andere MH auf der Switch (Generations Ultimate) dürfte dir zu oll sein, sowohl von Grafik als auch Interface / Management her.

Wenn es hochaufgelöster und flüssiger (und imho grafisch auch hübscher - kenne aber nur die MH Rise Demo), dafür aber eben stationär sein darf, dann kannst du auch MH World auf PS5 / Xbox Series zocken - das Spiel ist und bleibt ein Brett. Auf den Last Gen Konsolen war die Framerate dort auch in den Pro / X Varianten nicht das Gelbe vom Ei.


< antworten >