Thema:
Bin immer noch skeptisch flat
Autor: JCD
Datum:27.03.21 12:30
Antwort auf:12 Minuten Gameplay von PooBear

>[https://www.youtube.com/watch?v=-U52l_VnVUk]
>
>
>
>
>
>Bäh, mit Crafting...


Abe's Odyssey ist in meiner PSOne Top 3 und ich finde die Welt immer noch faszinierend. Die Gameplay-Elemente waren im Kern übersichtlich, aber sehr gut aufeinander abgestimmt und haben das Spiel auch etwas "atmen" lassen.
Dieses ständige Gefummle im Menü schreckt mich bei Soulstorm erstmal sehr ab. Außerdem scheint man ständig auf zig Sachen achten zu müssen (Crafting-Materialien, Quarma, Unmengen an Mudokons).
Schön finde ich die wechselnden Perspektiven und wie damit die Größe der Welt vermittelt wird.
Dank PS Plus werde ich definitiv mal reinschauen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >