Thema:
Re:cummfpk flat
Autor: Bozbar!
Datum:27.03.21 11:58
Antwort auf:Re:cummfpk von Tefloner

>Wer bringt sich da grad selbst um?

Keine Ahnung, bin noch nicht weiter reingegangen (Schau dir mal meine Healthbar an...)

>>[https://youtu.be/V-53rIxptTk]
>>
>>80k in weniger als 30 Sekunden. Mit den passenden Runen sogar 110k. Wer nach dem durchzucken noch ein paar Stats verbessern will...
>
>Nicht nur nach dem Durchspielen. Die Chalice-Dungeons sind ideal, um sich für das normale Spiel hoffnungslos zu overpowern. Falls man dazu irgendwann mal das Bedürfnis haben sollte.


Ja, aber dafür muss man auch schon in die tieferen Chalices rein, für die man die entsprechenden Gegenstände benötigt. Hier reicht der erste Kelch und man muss noch nicht mal kämpfen. Ich kann mich an keinen besseren Farmingspot erinnern.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >