Thema:
Erste Eindrücke PS5 Disc flat
Autor: PoP
Datum:27.03.21 11:35
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 16: Nur für VIPs! von Fred LaBosch

Also ich habe ein 75 inch Fernseher. Und sogar da sieht die ps5 daneben groß aus. Das Ding ist riesig.

Ansonsten spiele ich bisher primär ps4 spiele. Gibt kein ps5 Game das ich haben will.

Mein Grund für die ps5 war eigentlich der Lüfter. Und was soll ich sagen: man hört das Ding absolut NICHT. Wirklich nichts aus nächster Nähe.

Das Laufwerk hört man schon manchmal wenn man Disc spiele zockt aber sobald der Sound an ist kein Problem mehr.  

Aber ich höre weder fiepen noch sonst was. God of war gespielt und die ps5 bleibt cool.

Dann zum Test dieses scheiss Auto Crash Spiel geholt um zu schauen ob die ps5 pustet. Aber nichts. Nada.

Bin begeistert jetzt fehlen nur noch echte ps5 Games.


< antworten >