Thema:
Ich wünsche mir sehr, dass es richtig gut wird. flat
Autor: The Snake
Datum:26.03.21 22:23
Antwort auf:12 Minuten Gameplay von PooBear

Denn die Oddworld gehört für mich in der gesamten Spielebranche mit zu den am besten designten Spielwelten überhaupt. Welten- und Charakter-Design waren und sind einfach auf einem extrem hohen Niveau.

Die hier zu sehende Optik transportiert das auch wieder sehr gut.

Jedoch:

Im Gegensatz zu Abe's Oddysee und Abe’s Exoddus wirkt mir das Ganze auf den ersten Blick zu überladen.

Das Spiel wird mir in dem Video zu häufig durch Menü-Einblendungen unterbrochen und es gibt mir auch zu viele dauerhaft sichtbare Anzeigen, welche leider auch noch sehr steril aussehen und für mich somit keinen Oddworld-Charme der früheren Spiele ausstrahlen.

Ich wünsche uns und Lorne Lanning's Team sehr, dass diese häufigen Spielfluss-Unterbrechungen und der Einblendungs-Overkill mit fortschreitendem Spielverlauf abnehmen und das Spiel qualitativ und kommerziell ein voller Erfolg wird.


< antworten >