Thema:
Re:Ist das ein guter Titel um in die Serie einzusteigen? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:26.03.21 16:11
Antwort auf:Ist das ein guter Titel um in die Serie einzusteigen? von stef.

>Mich lacht die Serie eigentlich schon lange an, aber ich hatte irgendwie nie die Muße mich einzuarbeiten. Habe jetzt 14 Tage frei und würde sie gerne mit einem Spiel ausfüllen. Also teilweise. Kann man mit Rise gut einsteigen oder bietet sich da ein anderer Ableger der Serie eher an? Systeme sind zahlreich vorhanden, allerdings wäre mobil (Switch) schon zu bevorzugen. Danke.
>
>PS: Demo habe ich gespielt. Mir geht es eher um die generelle Einstiegshürde.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wenn es mobil sein soll (und nicht 3DS, PSP) dann bleibt nur die Switch mit a) Monster Hunter Generations Ultimate und b) Monster Hunter Rise.

a) ist phänomenal aber einsteigerfeindlich hoch hundert. Allein das Katzenmanagement ist eine Wissenschaft für sich

b) habe ich jetzt 8 Stunden gespielt. Es hat die Erleichterungen von Monster Hunter World und bessere Fortbewegung dank Wirebugs. Es ist damit weniger komplex als a) aber als Einsteiger wirst Du trotzdem Tage brauchen, um zu verstehen, wie die einzelnen Systeme ineinandergreifen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname