Thema:
Re:(GB) Nigel Mansell's World Championship flat
Autor: dixip
Datum:26.03.21 10:48
Antwort auf:(GB) Nigel Mansell's World Championship von Ihsan

> ich kenne also weder Nigel Mansell, noch die damalige (1993) F1 Saison,

1992
Da wurde er auch Weltmeister im überlegenen Williams Renault. War auch die erste volle Saison für Michael Schumacher.


>Das Spiel sieht für das, was es zeigt wirklich nett aus und das Rennen fahren an sich ist für F1 Enthusiasten sicher nicht so schlecht, mir hat es aber wenig Freude bereitet - die Positionskämpfe ermüden, das ewig-lange im Kreis gefahre auch, für mich reicht das erstmal.

Ich kenn das Spiel vom Amiga und evtl. hab ich die SNES-Fassung auch schon mal kurz gespielt. Das war schon damals imo kein besonders gutes F1-Spiel. Es gab ja schon Geoff Crammonds Formula One Grand Prix für den Amiga, das durch echte 3D-Grafik ein ganz anderes Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl rüberbringen konnte. Mansell war eher wie die klassischen Arcade-Racer. Auch Vroom fand ich deutlich interessanter.


< antworten >