Thema:
Wenn man kein origin Konto hat... flat
Autor: Marcio
Datum:26.03.21 08:22
Antwort auf:EA Integration ist so unfassbar schlecht von Super Sonic

Ich habe eins, da lief es recht unproblematisch aber meine Frau hatte bis gestern noch keinen.

Also Download eines Spiels angeworfen und in der ea app dann neues Konto geklickt.
So far so good. Nun muss man aber ein dämliches captcha Spiel spielen...?
Finde die Würfel mit 14 als Summe... Und das erst 5x und wenn man das hat geht's auf 10 hoch!?
Reicht ja nicht dass das dauert, nein, die Würfel sind auch so aufgelöst das man die Seiten nicht immer klar erkennt.

Das schlimmste ist aber, das wir das ganze 3x probiert haben und am Ende immer gesagt wurde wir haben es nicht gelöst....? Ja wtf...
Sind dann zu origin und haben ihr da ein Konto angelegt.

Also behindeter hätte man die Hürde für neue Spieler nicht machen können.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >