Thema:
Re:PS5-Plus-Version nicht erhältlich!? flat
Autor: spinatihero
Datum:25.03.21 22:51
Antwort auf:Re:PS5-Plus-Version nicht erhältlich!? von paiste

>>Wir haben März und das war Februar im PS+.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>Ja, im Februar hatte ich das über meine PS4 in die Bibliothek gelegt. Heißt also, da ich zu dem Zeitpunkt keine PS5 hatte, habe ich Pech, richtig!?


Wenn das PS5 Upgrade nicht angezeigt wird befürchte ich nachträglich ist die nicht upgradebar. Du hättest aber auch ohne PS5 die Plus Version per App oder Webstore abgreifen können, was Dir leider aber jetzt auch nicht mehr hilft.

Da ich beide bereits in der Bibliothek habe, kann ich das auch nicht irgendwie selbst testen. Vielleicht einfach mal den Kundenservice anschreiben mit der Info dass Du die UE hast aber kein PS5 Upgrade kriegst. Vielleicht können die noch was tricksen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >