Thema:
Re:Die reinste Erholung. ;-) flat
Autor: Beetle163
Datum:25.03.21 22:38
Antwort auf:Die reinste Erholung. ;-) von Bozbar!

>Ich musste bei Sekiro mal eine Pause einlegen, das war nicht gut für mich...:-D
>Da ich gerade im Setting drin war und es noch auf der Platte lag habe ich also mal in Tsushima reingeschaut und es ist einfach eine willkommene  Erholung gegenüber dem knallharten Sekiro. Macht mir sehr viel Spaß. Das Kampfsystem gefällt, auch mit mittlerweile drei freigespielten Stilen behalte ich die Übersicht und habe immer das Gefühl, dass ich das Spiel beherrsche und nicht umgekehrt.
>Vieles ist bei den letzten Assassin's Creed Teilen abgeschaut aber gut umgesetzt, der Sammelkram geht gut von der Hand und lässt sich nebenbei erledigen.  Die Stories motivieren aktuell auch zum weiterspielen.
>
>Eine Frage habe ich noch: Wenn man das Spiel mit Stealth Ansatz spielt, gibt es ja immer mal wieder Kommentare vom Charakter, dass das nicht der richtige Weg ist. Hat das irgendwann mal negative Auswirkungen im Spiel, oder gehört das zur Charakterentwicklung dazu?


Gehört zur Charakterentwicklung, hat aber keinen Einfluss auf den Spielverlauf oder das Ende. Du kannst also so spielen, wie es Dir am besten gefällt!
Die einzige Sache ist nur, dass häufiger Gewitter aufziehen, wenn man viel "als Geist" spielt. Mit einem Wischer nach links auf dem Touchpad kannst Du Dir jedoch wieder klares Wetter herbeiflöten ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >