Thema:
Re:So hätte Mario 64 für die Switch aussehen können flat
Autor: The Snake
Datum:25.03.21 21:23
Antwort auf:So hätte Mario 64 für die Switch aussehen können von hellbringer

>[https://youtu.be/tar5pewVwCE]
>
>Erbärmlich, was Nintendo dagegen abgeliefert hat. Möglichst viel Gewinn für möglichst wenig Aufwand.


Nimm es mir nicht übel, aber erbärmlich finde ich Super Mario 3D All-Stars bei weitem nicht. Eher ist es für mich eine tolle Sammlung von drei immer noch sehr unterhaltsamen 3D-Mario-Spielen, welche eher konservativ, aber bestimmt nicht erbärmlich, auf die Switch umgesetzt wurden.

Und wenn ich mir die Optik in dem Video anschaue, stelle ich für mich fest, dass ich Super Mario 64 mit der dort zu sehenden in­ho­mo­genen Optik (wenige Polygone der Umgebung vermischen sich mit zum Teil sehr detaillierten Texturen) ganz sicher nicht spielen möchte.

Ich hätte mir in Super Mario 64 auch gerne echtes 16:9, 60 fps und eine verbesserte Kamera gewünscht, aber das Spiel ist auch so sehr gut spielbar und immer noch klasse.

Hast du es auf der Switch mal gespielt?


< antworten >