Thema:
Re:Gold! flat
Autor: spinatihero
Datum:25.03.21 19:35
Antwort auf:Re:Gold! von Wurzelgnom

>ist sowas bei den ganzen Patches und gelogenen „fertig“ Rufen nicht sinnlos?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Gold bedeutet nicht fertig oder bugfrei. Das wurde nie nun oft genug erklärt dass es bedeutet dass eine Version die Zertifizierung überstanden hat und nun als Gold Master in die Produktion geht.

Sinnlos ist es imo auch nicht, da es so pünktlich erscheint und die Entwickler jetzt einige Zeit haben noch Bugs zu fixen.

Bei Housemarque kann ich mich allerdings an kein Spiel erinnern dass unfertig erschienen wäre. auch rechne aber dennoch damit dass sie es mit zusätzlichen Inhalten oder Modis erweitern, sofern es erfolgreich ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >