Thema:
Re:Hab jetzt von privat für +120 Euro geholt flat
Autor: PoP
Datum:25.03.21 16:58
Antwort auf:Re:Hab jetzt von privat für +120 Euro geholt von Akima

>>Warum bezahle ich 120 Euro mehr? Weil die Zeit die ich bisher für den Scheiss investiert habe tausende Euros wert war.
>
>Wtf? Erklärung bitte!
>
>Alles Gute zum Geburtstag außerdem :)


Danke.

Naja ganz einfach: ich habe bisher einige Stunden damit verbracht auf diverse angekündigte Sales zu warten. Oder beim Start Ewigkeiten zu versuchen was in den Warenkorb zu legen. Scannen von News Seiten. Tweetbots. Etc. pp. Das geht seit Ende letzten Jahres so.

Wenn ich das mal grob mit meinem Verdienst gegenrechne geht das schon lange nicht mehr auf. Freizeit plus opportunity costs. 700+ war eine Prinzip Frage. Aber 50 bis 100 mehr für ein Produkt das halt gerade rar und sehr gefragt ist geht noch in Ordnung.


< antworten >