Thema:
Re:Bitte um kurzen Vergleich flat
Autor: Pfombo
Datum:25.03.21 16:15
Antwort auf:Bitte um kurzen Vergleich von Nehemia

>MHW war mein erstes MH, hatte auf der Wii mal angespielt, war aber völlig überfordert mit ...allem.
>
>Wo ist Rise mit MHW zu vergleichen und wo ist es komplett anders?
>
>Ich hätte wirklich Bock drauf, irgendwie hatte MHW schon fast etwas meditatives: Mission holen, was futtern, Monster killen, Belohnung holen.
>
>Was mich irre genervt hat waren die Safaris von meinen Katzen, die empfand ich als nutzlos größtenteils.


Äh, okay...

>Der unfassbare Glücksfaktor was die dekorationen angeht und das man gefühl 200 einschmelzen musste um EINE wenigstens nicht ganz nutzlose zu bekommen war auch eher frust als lust.
>

War ja auch eher die Endgame-Lotterie sag ich mal.

>Die drölfzig Buff, Heil und was weiß ich items, die einem das Inventar schon bevor man loslegt nahezu völlig ausfüllen war auch eher scheisse als geil.
>
>Hat sich an den Nervpunkten was geändert?


Nein. Es gibt wieder sowas ähnliches wie Safaris, und auch drölfzig Buff-, Heil- und was weiß ich Items. Dekos können jetzt gezielt hergestellt werden aus Monstermaterialien, da ist der Lotto-Faktor also weg. Allerdings ist der jetzt zu den Talismanen gewandert. Die craftet man auch im Dorf aus Monstermats, aber welche Skills sie nach der Herstellung haben, is bis zu nem gewissen Grad Glückssache.


< antworten >