Thema:
Re:Nennt mir Argumente für den Kauf der Quest 2 ;-) flat
Autor: EBlues2000
Datum:25.03.21 15:56
Antwort auf:Nennt mir Argumente für den Kauf der Quest 2 ;-) von aliendeluxe1973

>Hab das Ding jetzt schon im Warenkorb, bin aber immer noch am Zögern...
>
>- Eleven Table Tennis
>- Beat Saber
>- The Climb 2
>
>würden mich schon reizen, sind mir aber noch nicht genug!!  :(
>
>Welches Apps & Games können mich endlich vom Kauf überzeugen und den Mauszeiger auf "Jetzt kaufen" wandern lassen???


Also ich hab sie mir vor einiger Zeit bestellt, auch ohne sie mir durch sowas vernünftiges wie "Argumente" schönzureden ;-).

Mein Hauptgrund war die Freude an der neuen - sehr coolen - Technik. In den ca. 4 Wochen, die ich sie jetzt habe, hab ich aber tatsächlich meistens für YouTube, (etwas weniger) für Amazon Prime Video, und (ein bissl) für die ÖR Mediatheken verwendet.
Auf Oculus TV hab ich auch noch ein schönes Everest-Video gefunden, inkl. 360-3D-View vom Dach der Welt.

Gibt aber auch eine sehr coole App, die die ISS simuliert. Mission ISS oder so ähnlich.

Wenn das alles nicht reicht :-)


< antworten >