Thema:
Re:Mal eine Frage von einem Gamepass Neuling flat
Autor: Yasai
Datum:25.03.21 15:37
Antwort auf:Mal eine Frage von einem Gamepass Neuling von Executer1983

>Steckt da eigentlich ein System hinter, welche Spiele irgendwann rausfliegen und welche nicht?

>Ich frage aktuell wegen Octopath Traveler. Das wird sicher ewig dauern, bis ich das beende und da wäre es schade, wenn das vorher wieder rausgenommen wird.

Ich vermute mal, dass hinter diesem Dilemma ein gewisses Kalkül steckt, da man die Spiele, solange sie im Game Pass sind, auch rabattiert kaufen kann (für den Fall, dass man es noch zuende spielen will)

Von offiziellen Zeitangaben habe ich bisher noch nichts gelesen und ich denke mal, dass MS da bei einigen Spielen auslaufende Vereinbarungen auch verlängern wird, wo es Sinn ergibt. Es wird Dir hier sicher jemand Erfahrungswerte mitteilen können aber Garantien gibt es soweit ich das verstehe nur bei hauseigenen Marken, wie Du ja schon schriebst.


< antworten >