Thema:
Re:Mal eine Frage von einem Gamepass Neuling flat
Autor: generyx
Datum:25.03.21 15:32
Antwort auf:Mal eine Frage von einem Gamepass Neuling von Executer1983

>Steckt da eigentlich ein System hinter, welche Spiele irgendwann rausfliegen und welche nicht? Mir ist bekannt, dass die MS exklusiven Titel, so wie Spiele der Studios, in die MS investiert hat, immer drin bleiben. Gibt es sonst noch Titel, die das betrifft oder könnte ansonsten jedes Spiel irgendwann rausfliegen?
>
>Ich frage aktuell wegen Octopath Traveler. Das wird sicher ewig dauern, bis ich das beende und da wäre es schade, wenn das vorher wieder rausgenommen wird.
>
>Sorry für die blöden Fragen, aber so ganz blicke ich da noch nicht durch. ;)


Gute Frage! Wollte ich auch schon immer mal wissen, bin auch neu dabei..... :-)
t


< antworten >