Thema:
Re:Okay, Hu Tao ist vorerst "fertig" flat
Autor: AngelH
Datum:25.03.21 15:29
Antwort auf:Re:Okay, Hu Tao ist vorerst "fertig" von TroyMcClure

>Ansonsten farme ich gerade nur die Feuer-Domain und spiele momentan mit 4-Teil Crimson Witch statt 2 & 2. Hab derzeit ihre Artefakte auf 20/16/16/19/16 und die Waffe noch auf 80/90. Bin damit sehr ähnlich wie deine aufgestellt. Werde am Ende mehr HP haben, dafür wohl etwas weniger ATK% und weniger Crit rate/Crit DMG.
>

Bei manche sub stats wäre mir auch lieber dass sie anders gerollt wären aber wir müssen nehmen was wir kriegen ^^

Nach 4 Wochen Nobless und Crimon farmen, brauche ich definitiv was anderes. Es ist schon sehr öde und was schlimmer ist, super frustierend Artefakte zu farmen. Erstmal muss man vom richtigen Set die richtigen main stats bekommen. Als nächstes dürfen die sub stats nicht Obermist sein und vor allem irgendein crit haben und zur Krönung, müssen die Teile auch mit den richtigen sub stats hochleveln.

Wegen der Abwechslung hatte ich früher Artefakte immer nur im coop gefarmt aber es dauert auch viel länger und vor allem, man bekommt viel weniger Freundschaftspunkte (bis zu 75% weniger).


< antworten >