Thema:
Re:Xbox Series S & X Nr. 8 - Wo bleibt der Nachschub? flat
Autor: Executer1983
Datum:25.03.21 15:03
Antwort auf:Re:Xbox Series S & X Nr. 8 - Wo bleibt der Nachschub? von Doomas

>Mich würde echt mal interessieren, in welchem Verhältnis zur PS5 Microsoft die Xbox Series X in Deutschland ausliefert. Ich hatte echt gedacht, dass das Ding hier im Gegensatz zur PS5 leichter zu bekommen sein wird, aber das scheint ja genauso ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Das würde ich so nicht sagen. Letzte Woche war die Series X öfter mal bei den üblichen Verdächtigen erhältlich und ich konnte in dem Zeitraum, zumindest über einen kleinen Umweg, die Konsole bei Saturn ganz entspannt bestellen.

Die PS5 habe ich, abgesehen von der ersten Vorbestellerwelle, bisher noch nie als verfügbar gesehen, obwohl ich über eine App sofort benachrichtigt wurde. Entweder waren die Server überlastet oder das Teil war schon längst wieder weg. Ein Kumpel von mir rennt der Konsole auch schon seit Monaten hinterher, während er die XSX schon mehrmals hätte bestellen können.


< antworten >