Thema:
Re:Octopath Traveler & Yakuza 6 sind drin flat
Autor: token
Datum:25.03.21 15:03
Antwort auf:Re:Octopath Traveler & Yakuza 6 sind drin von Evilution-X

>>Bin total begeistert, seit Grandia 2 hat mich ein Classic JRPG nicht mehr so gekriegt. Es ist nicht perfekt und nicht jede Komponente ist komplett zu Ende gedacht, aber unterm Strich ist es einfach köstliche Unterhaltung in der man sich wunderbar verlieren kann.
>
>Hast du das Spiel schon durch bzw. bist weit?
>Ich habe in mehreren Reviews gesehen, dass das Spiel zum Ende hin in Grind ausartet, weil es schlagartig schwerer wird. Das schreckt mich ziemlich ab.
>Ich habe nichts gegen ein bisschen Grind, aber wenn es wie beim ersten Etrian Odyssey wird, wo es am Ende plötzlich doch "falsche" Jobs gibt und man deshalb nochmal fast bei null anfängt, dann ist mir meine Zeit mittlerweile klar zu schade dafür :D


Gehe jetzt auf 40 Stunden zu. Der berüchtigte Spike ist für Kapitel 12 angesagt, da bin ich noch nicht und kann es entsprechend nicht einwerten.
Da ich von Natur aus bei solchen Spielen aber recht grindy unterwegs um meinen Gegnern hoffnungslos überlegen zu sein, bin ich persönlich noch recht unbekümmert.


< antworten >