Thema:
Re:Ersten Cup beendet flat
Autor: G'Kyl
Datum:25.03.21 14:37
Antwort auf:Re:Ersten Cup beendet von Slochy

>
>>>[...] dann ist das eine sehr, sehr große Gaudi.
>>
>>Nja... mit so was kannste mich halt jagen. ;-) Ist natürlich schon spaßig, aber auf lange Sicht such ich eher andere Sachen und war gerade deshalb ja auch so froh, dass man gegen die KI "gescheit" Rennen fahren kann.
>
>Geht uns nicht anders, also prinzipiell. Wir fahren am liebsten auf einem C-Klasse-Server, auf dem besagtes Cornerbombing verpönt und mit'm saftigen Kick vom Server geahndet wird. Sprich, Crashen nur des Crashens wegen wird nur wenig toleriert. Grauzonen gehen aber klar! ;)


Ah, OK! Das ist natürlich cool und dann kann ich deinen Faszination daran auch schon viel eher nachvollziehen. :) Derartige Server sind mir auch die liebsten.


< antworten >