Thema:
Re:Ersten Cup beendet flat
Autor: G'Kyl
Datum:25.03.21 13:40
Antwort auf:Re:Ersten Cup beendet von Slochy

>Mein Rant-Gesabbel darf man natürlich auch nie sonderlich ernst nehmen, das dürfte selbsterklärend sein.

Ich nehm dich doch eh nicht ernst.
;)


>Der Singleplayer war für mich einzig ein Vehikel, um XP für das Aufmotzen der Karren für den Mutliplayer zu erspielen. Vielleicht hat sich durch fortlaufende Updates an der KI noch etwas getan, das entzöge sich dann meiner Kenntnis, aber ich fand die Rennen weder spannend bzw. gar motivierend noch die KI in irgendeiner Weise übermäßig clever.

Nene, ich meine schon zum Start. Dann hattest du den SKG vermutlich einfach nicht hoch geschaltet. Ich mach das halt immer als erstes, weil ich lieber Spannung im Mittelfeld hab als vorneweg zu fahren.


>[...] dann ist das eine sehr, sehr große Gaudi.

Nja... mit so was kannste mich halt jagen. ;-) Ist natürlich schon spaßig, aber auf lange Sicht such ich eher andere Sachen und war gerade deshalb ja auch so froh, dass man gegen die KI "gescheit" Rennen fahren kann.


< antworten >