Thema:
Re:Bin gespannt auf Pfombos Meinung! :) flat
Autor: Pfombo
Datum:25.03.21 12:34
Antwort auf:Bin gespannt auf Pfombos Meinung! :) von Kilian

>Ist bestimmt nicht leicht, von MHW auf die Switch zurückzukehren. Aber am Ende zählt doch (AFAIK) gerade bei MH der Gameplay-Loop. Wenn da die Erwartungen erfüllt werden, ist das ja schon mehr als die halbe Miete. :)
>
>Wünsche euch Monster Huntern jedenfalls viel Spaß mit dem Game!


Ich auch.

Finde es mega super dufte toll, hab schon 70 Stunden drin versenkt. Es ist eigentlich alles ganz klasse, zumindest von meiner Warte aus. Was es für mich nicht gebraucht hatte ist folgendes: Einmal, dass man jetzt wieder zig Buddys (Katzen und Hunde) anheuern kann (brauchts einfach nicht), und einmal diese Irrlitz-Vögel, die einen buffen. Du willst für den Monsterkampf ja schon gerne etwas Atk- und Def-Bonus haben, musst dafür aber jetzt halt kreuz und quer über die Berge kraxeln und die Vögel aufsammeln. Bin mal gespannt, wie Speedrunner dieses Feature aufnehmen werden... wobei die sich eh nur in der Arena rumdrücken. Joa, und die Trennung zwischen Dorf- und MP-Quests hätte auch nicht zwingend sein müssen. Aber SONST alles in Butter :)


< antworten >