Thema:
Re:Wird es einen Oster Sale geben? flat
Autor: Lynne
Datum:25.03.21 12:24
Antwort auf:Re:Wird es einen Oster Sale geben? von joker1971

>>>Gibt es schon News bzgl. eines eventuellen Ostersales dieses Jahr? Ist ja nicht mehr so lange hin. Hab noch einiges an Guthaben was ich gerne mal verprassen möchte und da wäre ein fetter Sale gerade recht :)
>>
>>Also letztes Jahr gabe es ab dem 03.04. einen großen Spring-Sale. Der wurde vorher nicht angekündigt, könnte also wieder was werden kurz vor Ostern.
>>
>>Lynne
>
>Danke. Ich dachte der wäre angekündigt worden aber da habe ich mich wohl getäuscht.


Nein, der wurde nicht angekündigt. Ich kann alles beweisen, wofür schreib ich denn Alles hier hin? ;)

Vom letzten Spring-Sale 2020:

Xbox have just launched a surprise Spring Sale ...
[https://www.trueachievements.com/n41351/xbox-launches-enormous-spring-sale-check-out-all-the-discounts-here]

Lynne


< antworten >