Thema:
Re:(GB) Castlevania: The Adventure flat
Autor: strid3r
Datum:25.03.21 12:23
Antwort auf:Re:(GB) Castlevania: The Adventure von Ihsan

>Stimmt, Du hast recht, diesen Dauer-Slowdown wollte ich in dem Zusammenhang auch erwähnen, sobald mehr als zwei bewegte Objekte im Bild sind (also quasi immer wenn ein weiterer Gegner dazukommt) fängt es an unglaublich zäh zu werden. Einzig weil man eh so langsam unterwegs ist fällt es kaum ins Gewicht...

Die Slowdowns bei deren Anwesenheit kommen dann noch on top.^^ Am TV sieht man wirklich, wie die obere Screenhälfte permanent verzweifelt versucht, die untere mitzuschleifen. Selbst bei völliger Abwesentheit von Gegnern. Wird mit ziemlicher Sicherheit so ein Titel sein, der damals mit heißer Nadel gestrickt wurde. Die Performance ist auch der erste prägnante Unterschied, welcher in's Auge sticht, wenn man danach den Nachfolger einlegt.


< antworten >